Es weihnachtet im Seniorenzentrum

So klingt der Advent: Bei einer besinnlichen Stunde erfreuten Saitenmusiker die Senioren. Bild: ads
Lokales
Schnaittenbach
20.12.2014
0
0
Zu einem Adventsfeuer hatte das Phönix-Seniorenzentrum in den Wintergarten der Einrichtung eingeladen. Dafür war mit Christbaum, Feuerkorb und Ölfackeln alles weihnachtlich dekoriert. Die Gestaltung übernahm Klara Koller mit besinnlichen, aber auch humorvollen Texten rund um die Adventszeit und das Weihnachtsfest. Heimleiter Martin Strobl freute sich über die Musik von Ingrid Gericke an der Zither und Franz Gericke an der Tuba von den "Blechernen Saiten" aus Schnaittenbach. Weiter hatten die Senioren die Möglichkeit, eine adventliche Stunde zu besuchen. Luise Weiger sorgte mit Saitenmusikern aus Amberg für stimmungsvolle Unterhaltung. Alfons Lindner aus Kümmersbruck erfreute mit besinnlichen und humorvollen Texten rund um die Adventszeit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.