Guter Tropfen rundet die Besichtigungstour ab

Guter Tropfen rundet die Besichtigungstour ab (sh) Ein Schmankerl boten die Freien Wähler mit ihrem Jahresausflug in das Maingebiet. Ein voll besetzter Bus mit 50 Teilnehmern ließ sich von Wein und Kultur begeistern. 2. FW-Vorsitzender Peter Großmann, der selbst am Steuer saß, hatte, unterstützt von FW-Chef Harald Kausler und 3. Bürgermeister Manfred Schlosser, ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Erste Station war Volkach mit Stadtbesichtigung. Anschließend ging es durch die Weinberge mi
Lokales
Schnaittenbach
31.10.2015
0
0
Ein Schmankerl boten die Freien Wähler mit ihrem Jahresausflug in das Maingebiet. Ein voll besetzter Bus mit 50 Teilnehmern ließ sich von Wein und Kultur begeistern. 2. FW-Vorsitzender Peter Großmann, der selbst am Steuer saß, hatte, unterstützt von FW-Chef Harald Kausler und 3. Bürgermeister Manfred Schlosser, ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Erste Station war Volkach mit Stadtbesichtigung. Anschließend ging es durch die Weinberge mit Blick auf Vogelsburg und Mainschleife. Beeindruckend war die Besichtigung der Würzburger Residenz, die zu den bedeutendsten Barockschlössern Europas gehört und Unesco-Weltkulturerbe ist. Lehrreich, aber auch humorvoll war die Weinkellerführung mit Probe und Brotzeit am Winzerhof Emmerich in Iphofen. Bild: sh
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.