Kamel Suleika scharf auf Pommes

Kamel Suleika scharf auf Pommes (nag) Ein buntes Finale der fünften Jahreszeit erlebten Klein und Groß gestern beim CSU-Kinderfasching. Das Team um Ortsvorsitzenden Markus Nagler sorgte für tolle Unterhaltung. DJ Pflaume legte die richtige Musik dazu auf. Höhepunkt war der Auftritt der Kindergarde aus Seugast. Noch vor dem Tanz musste Bürgermeister Josef Reindl vor dem Prinzenpaar Leonie I. und Samuel I. auf die Knie - ihm wurde ein Orden angesteckt (Bild). Mit dabei war das Kamel Suleika. Das Tier hatt
Lokales
Schnaittenbach
18.02.2015
4
0
Ein buntes Finale der fünften Jahreszeit erlebten Klein und Groß gestern beim CSU-Kinderfasching. Das Team um Ortsvorsitzenden Markus Nagler sorgte für tolle Unterhaltung. DJ Pflaume legte die richtige Musik dazu auf. Höhepunkt war der Auftritt der Kindergarde aus Seugast. Noch vor dem Tanz musste Bürgermeister Josef Reindl vor dem Prinzenpaar Leonie I. und Samuel I. auf die Knie - ihm wurde ein Orden angesteckt (Bild). Mit dabei war das Kamel Suleika. Das Tier hatte es auf Pommes abgesehen, kein Teller war vor ihm sicher. So gestärkt, hielt es die Reitrunden mit den Kindern durch. Beim Schminkwettbewerb kannte die Kreativität keine Grenzen, als es darum ging, den Eltern schnell die richtige Maskierung zu verpassen. Keine leichte Aufgabe hatte die Jury um Stadtrat Marcus Eichenmüller, die besten Masken zu prämieren. Bild: nag
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.