Kasperltheater findet viel Zuspruch - Veranstaltung des SPD-Ortsvereins
Riesenspaß für Klein und Groß

Peter Meier (Mitte) begeisterte die Schnaittenbacher Kinder mit seinem Kasperltheater. Bild: ads
Lokales
Schnaittenbach
09.01.2015
2
0
Bereits zum zweiten Mal gastierte das Regensburger Kasperltheater beim SPD-Ortsverein im Schnaittenbacher Sportheim. Die Veranstaltung stieß auf große Resonanz in der Bevölkerung. Der Familiennachmittag war ein Spaß für Groß und Klein. Die Stücke "Kasperl hat Geburtstag" und "Kasperl und das Schlossgespenst" begeisterten die Kinder und regten sie immer wieder zum Mitmachen an. Peter Meier verstand es, auch mit technischen Effekten, hervorragend, die Kinder immer wieder herauszufordern. Die Mädchen und Buben versuchten lautstark, dem pfiffigen Kasperl bei seinen Abenteuern zu helfen. Selbstverständlich spendeten sie dem Kasperl regelrechte Beifallsstürme. Die Erwachsenen konnten sich währenddessen am Kaffee- und Kuchenbüfett bedienen, das von der AsF-Gruppe um Bärbel Grützner üppig bestückt worden war. Eine Popcornmaschine sorgte für Kino-Atmosphäre.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.