Mehr als Boot-Zeit mit Brotzeit

Mehr als Boot-Zeit mit Brotzeit Für seinen Tagesausflug hatte sich der VdK-Ortsverband Regensburg und das Donautal ausgesucht. Im Bus ging es über das Vilstal zunächst nach Etterzhausen, wo es eine Kaffee- und Kuchen-Pause gab, bevor es auf ein Ausflugschiff zu einer Strudelfahrt auf der Donau ging. Später marschierten die Schnaittenbacher bei einer Stadtführung durch Regensburg und sahen sich danach in Wiesent den Nepal-Himalaya-Tempel an (Bild). Bei einer Weinprobe mit deftigen Häppchen und Brotzeit
Lokales
Schnaittenbach
15.06.2015
1
0
Für seinen Tagesausflug hatte sich der VdK-Ortsverband Regensburg und das Donautal ausgesucht. Im Bus ging es über das Vilstal zunächst nach Etterzhausen, wo es eine Kaffee- und Kuchen-Pause gab, bevor es auf ein Ausflugschiff zu einer Strudelfahrt auf der Donau ging. Später marschierten die Schnaittenbacher bei einer Stadtführung durch Regensburg und sahen sich danach in Wiesent den Nepal-Himalaya-Tempel an (Bild). Bei einer Weinprobe mit deftigen Häppchen und Brotzeit vergaß die Gruppe die Hitze und genoss die Tour. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.