Pfarrer verdutzt: Ständchen zum 50. Geburtstag

Damit hatte der Pfarrer nicht gerechnet: Pfarrer Josef Irlbacher (rechst) staunte nicht schlecht, als ihm einige Bewohner des Seniorenheims zum Geburtstag gratulierten und auch noch ein Ständchen sangen. Bild: ads
Lokales
Schnaittenbach
23.03.2015
0
0
Eine schöne Überraschung erlebte Pfarrer Josef Irlbacher an seinem 50. Geburtstag. Vor dem Pfarrhaus hatten sich einige Bewohner des benachbarten Seniorenheims Evergreen mit Mitarbeitern und Betreuern postiert, um ein Ständchen zu singen. Als der Pfarrer in einer Unterrichtspause vor dem Pfarrheim eintraf, erwarteten ihn die Besucher bereits mit einem fröhlichen "Happy Birthday to you".

Von Heimleiter Martin Strobl an der Gitarre begleitet, sangen sie "Wir wünschen zum Geburtstag dir heut' alles Glück der Welt". Dann schenkten die Senioren dem Geistlichen Rosen. Zudem erfüllten die Gäste mit einer Spende für das Kirchendach einen persönlichen Wunsch des Pfarrers, der die Gratulanten einlud, mit ihm bei einem Glas Sekt anzustoßen. Mit dem Lied "Freut euch des Lebens" verabschiedeten sich die Gäste.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.