Viele Helfer tragen Altkleider und Papier rasch zusammen
Ruckzuck gesammelt

Bei so vielen fleißigen Helfern war die jüngste Altkleider- und Altpapiersammlung in Schnaittenbach kein Problem. Hans Strobl vom Organisationsteam dankte neben ihnen aber auch den Bürgern, die wieder stattliche Mengen zur Verfügung stellten, aus denen erneut ein größerer Betrag für soziale Zwecke erzielt werden könne. Bild: nag
Lokales
Schnaittenbach
26.09.2015
5
0
Über zu wenig fleißige Helfer brauchten sich die beiden Organisatoren der Altkleider- und Altpapiersammlung der Kolpingsfamilie Schnaittenbach, Hans Strobl und Christian Gräßmann, nicht beklagen. Auch Präses Josef Irlbacher war voll des Lobes.

Besonders freute ihn, dass von der Pfadfinderschaft etliche Hände kräftig mit anpackten und die Verladung an der Sammelstelle übernahmen. So konnten die Fahrzeuge zügig die Stadt abklappern und bereits am Vormittag erholten sich die Helfer bei einer verdienten Brotzeit.

Der abschließende Dank von Hans Strobl galt nicht nur den Teilnehmern, sondern auch der Stadt Schnaittenbach und der Firma AKW-Kick für die kostenlose Überlassung der Transportfahrzeuge.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.