Wasserbälle für die Kinder

Juso-Vorsitzende Vanessa Pirke (Vierte von rechts) hatte die Aktion zusammen mit ihrem Stellvertreter Fabian Dobmeier (links) organisiert. Juso-Kreisvorsitzender Lukas Stollner (Dritter von rechts) und 2. Bürgermeister Uwe Bergmann (Zweiter von rechts) waren voll des Lobes. Bild: ads
Lokales
Schnaittenbach
20.08.2015
1
0
"Schöne Sommerferien", das wünschten die Schnaittenbacher Jusos den kleinen Besuchern des Naturerlebnisbads, als sie Wasserbälle verteilten. Die Freude bei den Kindern war groß. Ortsvorsitzende Vanessa Pirke hatte die Aktion mit ihrem Stellvertreter Fabian Dobmeier organisiert. Juso-Kreisvorsitzender Lukas Stollner lobte die Aktivitäten der Juso-Gruppe. Nach ihrer Gründung im Januar und der Osteraktion im Seniorenheim sei die Aktion Wasserball ein weiterer Beleg für die gute Arbeit vor Ort. 2. Bürgermeister Uwe Bergmann sorgte bei den heißen Temperaturen mit Eis und Getränken für Abkühlung. Vanessa Pirke erinnerte an das Juso-Ferienprogramm am Samstag, 22. August. Um 14 Uhr ist Treffpunkt am Klettergarten in Hirschau.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.