Altkleider- und Altpapiersammlung der Kolpingsfamilie Schnaittenbach
Viele Helfer schnell fertig

Viel Altpapier und ein großer Haufen Kleidung kamen zusammen bei der Sammlung der Kolpingsfamilie. Bild: waj
Vermischtes
Schnaittenbach
20.05.2016
10
0

Über fleißige Helfer brauchten sich die beiden Organisatoren der Altkleider- und Altpapiersammlung der Kolpingsfamilie Schnaittenbach, Hans Strobl und Christian Gräßmann, nicht beklagen. So konnten die Sammelfahrzeuge zügig durch die Stadt fahren, um die Altkleidersäcke zu holen. Bereits am späten Vormittag erholten sich die Helfer bei einer Brotzeit. Der abschließende Dank von Hans Strobl galt nicht nur ihnen, sondern auch der Stadt Schnaittenbach und der Firma AKW-Kick für die kostenlose Überlassung von Transportfahrzeugen. Vor allem der großen Unterstützung mit Altkleider- und Altpapier durch die Bevölkerung galt sein Lob. Denn somit sei es erneut möglich, einen großen Betrag zu erzielen, der wieder sozialen Einrichtungen zugute komme.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.