Im zweiten Anlauf finden Schnaittenbacher Imker Vorsitzenden
Hans Pröls lässt sich erweichen

Der neue Vorstand des Imkervereins Schnaittenbach (von links): Georg Grosch (Kassenprüfer), Thomas Bauer (Beisitzer), Günter Demleitner (Schriftführer), Hans Pröls (Vorsitzender), Uli Reindl (Kassier) und Hans Pilarski (stellvertretender Vorsitzender). Auf dem Bild fehlen Fritz Grill und Anton Leitl, die in Abwesenheit gewählt wurden. Bild: wfw
Vermischtes
Schnaittenbach
02.12.2016
31
0

Im zweiten Anlauf hat es doch noch geklappt mit der Neuwahl des Vorstands beim Imkerverein Schnaittenbach. Hans Pröls steht nun an der Spitze der Gemeinschaft.

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Gasthof Kellerhäusl war erforderlich geworden, weil die reguläre Jahreshauptversammlung im Oktober erfolglos hatte abgebrochen werden müssen.

Hans Pröls wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Imkervereins gewählt. Ihm zur Seite stehen Hans Pilarski als Vize, Günter Demleitner als Schriftführer und Uli Reindl als Kassier. Des Weiteren wurden Fritz Grill und Thomas Bauer zu Beisitzern und Anton Leitl und Georg Grosch zu Kassenprüfern gewählt.

Bürgermeister Josef Reindl äußerte seine Freude darüber, dass die Wahl einer Führung doch noch geklappt habe. Er wünschte dem neuen Vorstand "eine glückliche Hand und gute Entscheidungen, um den für unsere Umwelt und Natur so wichtigen Verein auch weiterhin am Leben zu erhalten und mit weitsichtigen Aktionen auszufüllen".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.