Karl Krügelstein feiert 80. Geburtstag
Wandern als Leidenschaft

Vermischtes
Schnaittenbach
31.01.2016
8
0
Im Kreise von Familie und Freunden feierte Karl Krügelstein bei bester Gesundheit 80. Geburtstag. Bürgermeister Josef Reindl überbrachte ihm die Glückwünsche der Stadt.Der Jubilar kam in Artesgrün zur Welt. Die Schule besuchte er in Kohlberg. Im Anschluss verdiente er bei hiesigen Bauern sein Brot, bis er bei den Amberger Kaolinwerken eine Anstellung fand. Bereits in frühen Jahren entdeckte Karl Krügelstein seine Leidenschaft für das Wandern, dem er nach seinen Aussagen auch seine gute geistige und körperliche Fitness zu verdanken hat. Noch heute ist er flott wie eh und je in der freien Natur zu Fuß unterwegs. Wenn er nicht auf einer seiner Wandertouren ist, geht er der Nachbarschaft bei der Gartenarbeit zur Hand. Bestens versorgt ist Karl Krügelstein im Haus seines Bruders, wo er als eingefleischter Junggeselle hervorragenden Familienanschluss genießt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.