Kolping-Altkleider- und -Altpapiersammlung in Schnaittenbach wieder großer Erfolg
Erlös für soziale Einrichtung

Groß war die Zahl der Helfer, die sich zur Altkleider- und Altpapiersammlung der Kolpingsfamilie Schnaittenbach eingefunden hatten. Bild: ads
Vermischtes
Schnaittenbach
08.10.2016
22
0

Über einen Mangel an fleißigen Helfern brauchten sich die Organisatoren der Kolping-Altkleider- und -Altpapiersammlung, Hans Strobl und Christian Gräßmann, nicht zu beklagen. Ebenso wenig auch über die Spendenfreude der Schnaittenbacher. Die Kolpingsfamilie war entsprechend zufrieden mit dem Ergebnis.

Dank der vielen Helfer kamen die Sammelfahrzeuge zügig voran, als die Altkleidersäcke abgeholt wurden. Bereits am späten Vormittag war die Aktion beendet. Danach gab es für die Helfer eine Brotzeit, für die Florian Koller sorgte. Der Dank von Hans Strobl ging auch an die Stadt und die Firma AKW-Kick für die kostenlose Überlassung von Transportfahrzeugen. Vor allem aber der spendenfreudigen Bevölkerung galt sein Lob. "So ist es wieder möglich, einen großen Betrag zu erzielen, der sozialen Einrichtungen zugute kommt", betonte Strobl.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.