Modenschau für ältere Menschen im Schnaittenbacher Seniorenzentrum
Ganz aufgeregt

Die Modenschau der Firma Witt aus Weiden weckte bei den Bewohnern des Seniorenzentrums Evergreen Erinnerungen an ihre Jugendzeit (von links): Rosario Passarelle (Witt), Model Maria Reng, Siegrid Jockisch (Witt), Model Theresia Luber, Tanja Wellein-Bergmann (Witt), Model Maria Meier und Witt-Teamleiterin Sabine Prößl. Bild: u
Vermischtes
Schnaittenbach
24.10.2016
21
0

Frauen bummeln gern in Modeläden. Aber was tun, wenn man das nicht mehr ohne weiteres bewältigen kann? Dann holt man sich die Firma Witt aus Weiden ins Haus und lässt sich die aktuelle Mode zeigen. So geschehen im Seniorenzentrum Evergreen. Schon die Ankündigung dafür sorgte bei den Bewohnern für Gesprächsstoff. Nicht wenige erinnerten sich daran, dass sie in jungen Jahren ihre Aussteuer von Witt bekommen hatten. Angeregt blätterte man in den Katalogen, die vorab geliefert wurden. Bei der Präsentation setzte Susanne Stein vom Sozial- und Betreuungsteams auf ihre bewährten Models Maria Meier, Theresia Luber und Maria Ring.

Weitere Beiträge zu den Themen: Modenschau (22)Seniorenzentrum (8)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.