Modenschau im Schnaittenbacher Altenheim Evergreen
Auch Senior will schick sein

Am Ende der Modenschau im Seniorenheim Evergreen wurde mit einem Glas Sekt auf die gelungene Veranstaltung angestoßen. Die Models und Moderatorinnen wurden mit einer Rose belohnt (stehend, von links): Moderatorin Regina Thiemann, Barbara Naber, Maria Ring, Ella Heldmann, Theresia Luber und Moderatorin Evelin Winkler; sitzend: Erich Heldmann. Bild: u
Vermischtes
Schnaittenbach
06.09.2016
37
0

Nicht nur junge Leute, auch Senioren legen Wert auf moderne Kleidung. Einen Beleg dafür lieferte die Modenschau, zu der Heimleiterin Regina Hofmann in das Seniorenzentrum Evergreen eingeladen hatte. Der Andrang war so groß, dass nicht alle Interessierten im Foyer Platz fanden, als die mobile Modefirma Uhlig über die neuesten Trends informierte. Heimsenioren und einige ihrer Angehörigen stellten als Models die aktuelle Herbstmode vor. Fast profimäßig flanierten sie mit zu ihrem Typ passendem Outfit durch das Foyer hinaus auf die Terrasse und wieder zurück. Im Anschluss bestand die Möglichkeit, im Warensortiment zu stöbern und sich vom Fachpersonal beraten zu lassen.

Weitere Beiträge zu den Themen: Modenschau (22)Seniorenzentrum Evergreen (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.