Schnaittenbacher Frauen-Union besucht Evergreen-Seniorenheim
Zum Muttertag Geschenke

Vermischtes
Schnaittenbach
11.05.2016
16
0

Das Feiern des Muttertags hat sowohl bei den Senioren des Evergreen-Heims als auch bei der CSU-Frauen-Union einen hohen Stellenwert. Wie jedes Jahr besuchte eine Delegation des FU-Ortsvorstands die Heimbewohner am Montag nach dem Festtag.

Die stellvertretende Ortsvorsitzende Monika Epp, Sieglinde Kraus, Elvira Schulze und Sabine Rackwitz waren nicht mit leeren Händen gekommen. Die FU-Damen hatten für alle Heimbewohner - auch für die Herren - als kleine Aufmerksamkeit Schokolade dabei. Die bettlägerigen Seniorinnen wurden auf ihren Zimmern besucht. Die übrigen Bewohner feierten bei heiterer Stimmung gemeinsam im Foyer. Da wurde munter gesungen und geschunkelt. Pflegedienstleiterin Regina Hofmann lud die Gäste zu Kaffee und Kuchen ein.
Weitere Beiträge zu den Themen: Muttertag (23)Frauen-Union Schnaittenbach (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.