Serenade im Seniorenzentrum Haus Evergreen in Schnaittenbach
Den Frühling herbei gesungen

Eine schöne Unterhaltung für die Senioren und ihre Besucher war das Frühlingskonzert, bei dem die Kinder ein abwechslungsreiches Programm an Volksliedern, Musical-Melodien und klassischen Stücken boten. Bild: ads
Vermischtes
Schnaittenbach
02.05.2016
11
0

Musikalisch den Lenz in das Haus geholt hat das Seniorenzentrum Haus Evergreen mit der Frühlingsserenade, zu der die Kindermusikschule Toni Tönchen aus Kohlberg mit ihrer Lehrerin Maria Scheibner nach Schnaittenbach gekommen war. Die Kinder, von denen die Jüngste gerade einmal fünf Jahre zählte, hatten für die Senioren auf verschiedenen Instrumenten bekannte und beliebte Lieder einstudiert. Die große Schar an Zuhörern ließ sich von der Begeisterung der Kinder schnell anstecken und klatschte und sang kräftig mit.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.