Sommerfest des SPD-Ortsvereins Schnaittenbach
Genossen feiern in entspannter Atmosphäre

Vermischtes
Schnaittenbach
23.08.2016
29
0

An die Erfolge der vergangenen Jahre konnte der SPD-Ortsverein Schnaittenbach mit seinem Sommerfest im Innenhof des Gasthauses Saller anknüpfen: Die Veranstaltung stieß wieder auf große Resonanz. Entspannte Atmosphäre an einem lauen Sommerabend prägte die Feier. Die zahlreichen Besucher wurden mit Fleisch- und Wurstspezialitäten vom Grill verwöhnt. Die AsF-Frauen um Vorsitzende Ute Pirke und ihre Vorgängerin Bärbel Grützner hatten ein üppiges Salatbüfett organisiert. Stellvertretender Bürgermeister Uwe Bergmann bereicherte das kulinarische Angebot mit frischen Forellen. Auf dem Bild stoßen Landtagsabgeordneter Reinhold Strobl, zweiter Bürgermeister Uwe Bergmann, stellvertretender SPD-Vorsitzender Daniel Hutzler, AsF-Vorsitzende Ute Pirke, Festwirt Hans Saller und Stadtrat Georg Dobmeier (von links) auf das Gelingen des Sommerfestes an. Bild: ads

Weitere Beiträge zu den Themen: Sommerfest (98)SPD-Ortsverein Schnaittenbach (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.