3500 Säcke eingesammelt

Voller Einsatz war bei den Helfern der Altkleidersammlung der Kolpingfamilie bei der Beladung des Containers gefordert. Bild: gl
Lokales
Schönsee
15.10.2014
0
0
Die Altkleidersammlung der Kolpingfamilie war wieder ein voller Erfolg. Die mit Kleidung, Schuhen, Federbetten sowie Haushaltswäsche gefüllten Säcke holten die 15 Helfer bereits in den Morgenstunden ab. Es waren rund 3500 Stück, die mit den Fahrzeugen vom Steinmetzbetrieb Flöttl, von Spichtinger-Bau und Raiffeisen-Lagerhaus auf den Parkplatz von "Irlbacher-Blickpunkt Glas" gefahren wurden.

Dort stand ein Container bereit, in dem auch einige Bürger persönlich ihre Kleiderspende abgaben. Während die Einnahmen aus dem Spendengut vielen sozialen Objekten zu Gute kommen, konnten sich die Helfer nach getaner Arbeit mit einer Brotzeit stärken.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.