Jahresbilanz mit Fackeln und Liedern

Lokales
Schönsee
02.01.2015
0
0
Der Musikkreis Gaisthal und Freunde hält seine Jahreshauptversammlung heute um 19 Uhr bei der Kirche St. Laurentius Gaisthal.

Mit Fackeln wird von der Kirche aus zunächst zum Gasthaus Bussas gewandert. Nach einer kleinen Stärkung beginnt die Jahreshauptversammlung mit Tätigkeitsbericht des Vorstandsteam sowie mit dem Kassenbericht einschließlich Entlastung der Vorstandschaft. Im Anschluss folgen Wahlen für die nächste Periode der Vorstandschaft.

Der Musikkreis Gaisthal beschließt seine Jahreshauptversammlung mit Musik und leitet sofort über zur weihnachtlichen Jahresstart-Feier mit selbst gebackenen Plätzchen und selbst gemachter musikalischer Umrahmung einschließlich gemeinsamem Singen von Weihnachtsliedern.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.