Manuela Klug freut sich auf Tätigkeit - Aus Eslarn
Neues Gesicht im Pfarrbüro

Die neue Pfarrsekretärin Manuela Klug. Bild: gl
Lokales
Schönsee
30.03.2015
34
0
Nicht nur die Öffnungszeiten sind neu im Pfarrbüro, auch die Besetzung hat sich geändert: Mit Blumen ist die neue Pfarrsekretärin Manuela Klug in ihr Amt eingeführt worden.

Seit 24. März ist das Pfarrbüro am Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 11 Uhr und am Donnerstag von 15 bis 18 Uhr geöffnet. Nachdem die bisherige Sekretärin Bettina Brass nach 12-jährigem Wirken in den Ruhestand verabschiedet wurde, nimmt nun Manuela Klug diese Funktion wahr.

Die neue Pfarrsekretärin kommt aus Eslarn, ist verheiratet und hat drei Töchter. In der Pfarrei Eslarn war sie bisher als Lektorin engagiert, in ihrer Freizeit leitete sie außerdem eine Kinderturnstunde. Darüberhinaus ist eine vielseitige Helferin im Pfarr- und Vereinsleben. Beruflich war sie 20 Jahre bei der Sparkasse beschäftigt. Sie freut sich auf die neue Herausforderung und bietet allen Pfarrangehörigen eine gute Zusammenarbeit an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.