Noch Lust oder schon Frust?

Lokales
Schönsee
25.11.2015
0
0
Das Centrum Bavaria Bohemia (CeBB) in Schönsee hat sich für seine nächste Diskussionsrunde bb-talk am Donnerstag, 26. November, um 18 Uhr ein interessantes kommunalpolitisches Thema ausgewählt. Auf dem Podium diskutieren die Bürgermeister Thomas Gesche (Burglengenfeld), Stephan Oetzinger (Mantel), Petr Tresnák (Marienbad/Mariánské Lázne) und Jan Bozdech (Klentsch/Klencí pod Cerchovem) über ihre erste Zeit als Rathauschef unter dem Titel "Noch Lust oder schon Frust?"

Alle vier Bürgermeister sind jung und seit kurzer Zeit ins Amt gewählt - in Bayern vom Volk, in Tschechien vom Gemeinderat. Unter der Moderation von Annette Kraus, Redakteurin des Tschechischen Rundfunks, werden die Kommunalpolitiker über ihre Eindrücke und Erfahrungen reden. Für die Gäste des Diskussionsabends ist es sicher interessant zu erfahren, ob in Bayern und Tschechien die Arbeit in den Gemeinden ähnlich oder anders ist. Wortmeldungen und Diskussionsbeiträge aus dem Publikum sind ausdrücklich willkommen. Die Diskussion wird simultan gedolmetscht.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.