Tänzerinnen beeindrucken Gäste beim Blumenball des Gartenbauvereins
Von sexy Mädels bezaubert

Unter Luftballons und bunten Girlanden vergnügten sich die "Sportler" ebenso wie alle Maskierten, die für den Blumenball kein Motto brauchten. Bild: hfz
Lokales
Schönsee
13.02.2015
46
0
"Es lebe der Sport" hieß es beim Blumenball des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) Gaisthal/Rackenthal. Am Samstag versuchten im "Blickwinkel" in Gaisthal Jung und Alt diesem Motto auf der Tanzfläche gerecht zu werden.

Vom Golfer bis zu Footballspielern mit ihren Cheerleadern war alles vertreten. Die Band "Hallodris" aus dem Frankenland verstand es, von Anfang an bis zum späten Ende die Tanzfläche zu rocken. OGV-Vorsitzender Audi Lurbiecki empfing die Gäste. Ein Höhepunkt war der Auftritt der Prinzengarde "Grün-Weiß" aus Oberviechtach. Die hübschen Mädchen bezauberten das Publikum mit ihren Tänzen.

Ein Überraschungsauftritt der "Sexy Flower Girls" die "rein zufällig" in Gaisthal unterwegs waren, brachte den Saal zum Beben: Die nicht mehr ganz so jungen "Damen" heizten den Maskierten ganz schön ein und beeindruckten vor allem die Männerwelt. Zu später Stunde fand man die Sportler dann in der Bar. Dort war man sich einig: Der Blumenball 2015 war einfach "spitze".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.