Tanzkursfinale: Anna Bauer und Simon Riedl die Ballkönige

Tanzkursfinale: Anna Bauer und Simon Riedl die Ballkönige 15 Tanzpaare der Wirtschaftsschule Waldmünchen hatten kürzlich ihren großen Auftritt. Beim Tanzkurs-Abschlussball konnten sie ihr Können bei Wiener Walzer, Cha-ChaCha und Disco Fox oder Jive unter Beweis stellen. In sechs Doppelstunden hatten sie mit Tanzlehrerin Bianca Steinecker manches Tröpfchen Schweiß vergossen, bevor es nun auf Parkett ging. Zu dem Lied "Uptown Funk" hatten die Schüler eine einfache Choreographie zum Mittanzen entwickelt, u
Lokales
Schönsee
04.11.2015
86
0
15 Tanzpaare der Wirtschaftsschule Waldmünchen hatten kürzlich ihren großen Auftritt. Beim Tanzkurs-Abschlussball konnten sie ihr Können bei Wiener Walzer, Cha-ChaCha und Disco Fox oder Jive unter Beweis stellen. In sechs Doppelstunden hatten sie mit Tanzlehrerin Bianca Steinecker manches Tröpfchen Schweiß vergossen, bevor es nun auf Parkett ging. Zu dem Lied "Uptown Funk" hatten die Schüler eine einfache Choreographie zum Mittanzen entwickelt, und auch ein Tanzwettbewerb durfte nicht fehlen. Lisa Zäch und Florian Loibl erreichten den dritten Platz, eine Silbermedaille wurde Nicole Skop und Florian Dobmeier verliehen, und der goldene Pokal ging an die Ballkönige des Abends, Anna Bauer und Simon Riedl. Für Musik sorgte die Band "Picantos". Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.