Vereine schon eingebunden

Lokales
Schönsee
30.01.2015
0
0
Beim Punkt "Informationen und Fragen" wollte Reinhard Kreuzer den Sachstand zu Gehwegen und der Versetzung von Ortsschildern wissen. "Das Landratsamt hat sich einen Ortstermin vorgemerkt", informierte Josef Spachtholz. Andreas Kulzer fragte nach, wie weit die Gebührenkalkulation zur Kläranlage gediehen ist. Laut dem VG-Chef wurde das Büro zwecks Sachstand angeschrieben; bisher ohne Antwort.

Josef Eibauer sprach an, dass die Organisation des Seefestes eventuell auf breitere Füße gestellt werden sollte, nachdem Wilfried Paa künftig nicht mehr zur Verfügung steht. Bei einem runden Tisch mit Vereinsvorsitzenden könnten neue Ideen entstehen. "Die Vereine sind auch bisher schon eingebunden worden", sah Josef Fleißer dazu keine Notwendigkeit, denn auch eine Organisationssitzung mit den Vorsitzenden gäbe es bereits jedes Jahr im Frühjahr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.