Applaus zum Abschied

Sophia Grau dankte Pater Joseph Palliyil mit einem "Spezialitäten-Körbchen" für seinen Einsatz in der Pfarreiengemeinschaft. Bild: mmj
Vermischtes
Schönsee
29.08.2016
51
0

Pater Joseph Palliyil war wieder ein gerngesehener Gast in der Pfarreiengemeinschaft. Bei privaten Einladungen schätzte er die Oberpfälzer Küche und für die Gottesdienste in Schönsee, Gaisthal und Stadlern konnte er auf Fahrdienste zählen.

Vom 1. bis 31. August übernahm, wie bereits auch im Vorjahr, Pater Joseph Palliyil in der Pfarreiengemeinschaft die Urlaubsvertretung von Stadtpfarrer Wolfgang Dietz. Nach dem Sonntagsgottesdienst in der Pfarrkirche würdigte nun die Sprecherin des Pfarrgemeinderats, Sophia Grau aus Stadlern, den indischen Geistlichen für seine seelsorgerische Tätigkeit.

Grau dankte auch allen Pfarrangehörigen, die für Pater Joseph als Fahrdienst zu auswärtigen Gottesdiensten zur Verfügung standen, Zeit mit ihm verbrachten oder ihn zu sich nach Hause einluden. Als Geschenk überreichte die PGR-Sprecherin ein Präsent mit heimischen Produkten, die Gottesdienstbesucher verabschiedeten ihn mit viel Applaus. Bevor Pater Joseph im September sein Studium in Rom fortsetzt, ist er noch zwei Wochen als Aushilfspriester in Schönwald tätig.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.