Drei-Königs-Pokal
Wolfgang Wild zielt am besten

Vermischtes
Schönsee
10.01.2016
4
0

Hochbetrieb herrschte am Schießstand im Schützenstadl beim Wettbewerb um den Drei-Königs-Pokal. Hart umkämpft war die Trophäe, die sich schließlich Wolfgang Wild sichern konnte. Dieter Goerke und Gregor Treiber kamen auf die weiteren Plätze. Schützenmeisterin Claudia Süß freute sich über die rege Teilnahme.

Als nächster Termin steht das "Damenkränzchen mit Schuss" auf dem Plan, zu dem interessierte Frauen bereits am Mittwoch, 13. Januar, 19 Uhr, in den Schützenstadl eingeladen sind. Verantwortliche im Schützenverein stehen dabei sprichwörtlich "Gewehr bei Fuß" um Neulingen den Umgang mit dem Luftgewehr einfach zu machen. Dieses Damenschießen findet künftig jeden zweiten Mittwoch im Monat statt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schützenverein (90)Dreikönig (10)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.