Feuerwehrball punktet mit vielen Gästen und guter Laune
Applaus für Sketch

Vermischtes
Schönsee
22.01.2016
70
0

-Dietersdorf. (gl) Auch in diesem Jahr wurde der Feuerwehrball in den Räumen des Gerätehauses zu einem Erfolgserlebnis. Auch mit dem Besuch war Vorsitzender Sandro Schwarz zufrieden. Er begrüßte nicht nur Bürgermeisterin Birgit Höcherl, sondern auch Abordnungen der Nachbarwehren aus Eslarn, Stadlern und Schönsee, sowie den Stammtisch Alter Fünfer (Charlottenthal), den Gartenbauverein Stadlern, die Motorradfreunde und Vertreter der Ortsvereine.

Die Feuerwehrdamen hatten nicht nur die Bewirtung der Gäste übernommen, sie warteten auch wieder mit einem Sketch unter dem Motto "Die goldene Hochzeit" auf, wozu eigens eine Bühne errichtet wurde. Die in der Darbietung enthaltenen Probleme strapazierten die Lachmuskeln der Besucher erheblich.

Anschließend bewiesen die Aktiven ihre Fähigkeiten in Technischer Hilfeleistung beim Abbau der Bühne. Nachdem nun Platz für eine Tanzfläche war, sorgte das Duo "Ellen und Hans" mit Melodien und Gesang dafür, dass diese immer gut genutzt wurde. Letztlich war der Feuerwehrball wieder eine "praktizierte Dorfgemeinschaft". Nächste Aktion der Feuerwehr ist am 9. Februar (Faschingsdienstag) der Kinderfasching in den Räumen des Feuerwehrhauses mit Beginn um 14 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Feuerwehrball (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.