Florian Schider neuer Küchenchef im "Hubertus" - Gaumenfreuden im urgemütlichen Ambiente
Kur- und Sporthotel im Grünen

Vermischtes
Schönsee
03.12.2014
3
0
Möchten sie mit der gesamten Familie in einem Zimmer schlafen? Wollen sie Gaumenfreuden pur in einem urgemütlichen Ambiente genießen und wollen sie, sobald sie das Hotel verlassen, unberührte Natur genießen? Dann sind sie im St. Hubertus, im Kur- und Sporthotel im Grünen am Lauber Berg in Schönsee, genau richtig.

Das und noch vieles mehr hat das "Hubertus" das gesamte Jahr hinweg zu bieten. Wobei sich gerade die "staade Zeit", die Wochen vor dem Weihnachtsfest oder die Tage über den Jahreswechsel hinweg besonders anbieten, im "Hubertus" einzukehren.

Denn dort wird alles getan, dass sich die Gäste wohlfühlen, das Hotel ihren Freunden empfehlen und natürlich selbst gerne wiederkommen. Mit Florian Schider hat das Hotel eine neue Küchenleitung und kann sich im kulinarischen Bereich noch besser auf die Wünsche der Gäste einstellen.

Der neue "Koch", ein gebürtiger Schönseer, hat schon einmal im "Hubertus" gearbeitet und hat nun einige Jahre in anderen namhaften Hotelbetrieben und auch im Ausland gearbeitet. Dabei konnte er Erfahrungen sammeln, die nun der Küche im "Hubertus" und damit auch den Gästen zugute kommen.

Um seinem Namen und dem Patron der Jäger, dem Hl. Hubertus alle Ehre zu machen, werden die Gäste gerade in den kommenden Wochen auf der Speisekarte delikate Wildgerichte und regionale Speisen bis hin zu deftiger, wohlschmeckender Hausmannskost finden, die keine Wünsche offen lassen. In den Adventswochen oder über die Feiertage hinweg bietet das "Hubertus" auch ein individuelles Angebot für Weihnachtsfeiern, Feste im Familienkreis oder Feiern im Vereins- oder Betriebsrahmen.

Dabei geht das Hotel gerne auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden ein. Sie können mit Live- Musik ins neue Jahr hinein feiern und, falls Frau Holle endlich wieder Schnee schickt, einen tollen Winterurlaub verbringen.

Ein guter Tip ist auch das Weihnachts- und Neujahrspauschalangebot im "Hubertus".
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.