Garten, Obst, Gemüse und Fußball als Gesprächsstoff

Vermischtes
Schönsee
12.07.2016
39
0

Rundum zufrieden waren Gartenbau-Vorsitzender Andreas Ebnet und sein Vorstandsteam beim Mostfest. Gartenfreunde aus dem gesamten Schönseer Land, darunter viele Vereinsabordnungen, waren der Einladung gefolgt und sorgten mit ihrem Besuch für eine gelungene Veranstaltung.

Wesentlich trugen natürlich die Musiker des Trios "die Z's" dazu bei, die getreu nach ihrem Motto "ziacha'd - zupfer'd - zünftig" für passende Unterhaltung sorgten. Fleißige Hände waren bereits am Vormittag mit dem Aufbau rund um den Mostraum beschäftigt und auch am Nachmittag waren die Mitglieder voll im Einsatz. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet war geboten und der Grillmeister hatte immer seine Beschäftigung. An den Tischen wurde in diesen Stunden nicht nur über Obst, Gemüse und Garten gefachsimpelt, sondern auch "König Fußball" bot reichlich Gesprächsstoff.
Weitere Beiträge zu den Themen: Feste (64)Mostfest (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.