Gelungener Ausklang des Jubiläums der Dorfkirche
Mit Blasmusik und Hüpfburg

Günther Wendel (rechts) und Willibald Kulzer (links) dankten den Mannschaftsführern für ihr Mitmachen beim Seilziehen. Bild: mmj
Vermischtes
Schönsee
29.06.2016
38
0

Der vergangene Sonntag stand im Ort ganz im Zeichen des Jubiläums der Dorfkirche (wir berichteten). Nach dem Festgottesdienst hatte der Förderverein zum Feuerwehrhaus eingeladen, dort sorgten die Grenzlandblaskapelle Dietersdorf und die Dietersdorfer Altmusikanten für das musikalische Unterhaltungsprogramm. Die kleinen Besucher vergnügten sich in einer Hüpfburg und Teams aus verschiedenen Vereinen waren zum Wettbewerb im Seilziehen, den Günther Wendel organisiert hatte, angetreten. Die Feuerwehr Schwand-Laub stellte dabei mit ihrer Mannschaft den Sieger. Kirchen-Fördervereinsvorsitzender Willibald Kulzer dankte allen Gästen für ihr Erscheinen und den vielen Helfern für die hervorragende Zusammenarbeit bei der Vorbereitung zu und an diesem Festtag.

Weitere Beiträge zu den Themen: Jubiläum (366)Dorfkirche (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.