Osterschießen
Nachwuchs-Schütze trumpft auf

Vermischtes
Schönsee
20.03.2016
5
0

Eine ruhige Hand und eine Portion Glück - wer beim Osterschießen des Schützenvereins 1893 diese Voraussetzungen erfüllte, stand bei der Siegerehrung ganz vorne. Mit Spannung war die Bekanntgabe der Besten durch Schützenmeisterin Claudia Süß (links) erwartet worden, und die Auswertung der Ring- und Glücksscheiben ergab eine Überraschung: Thomas Stangl (rechts) ließ die "alten Hasen" hinter sich und gewann mit 146 Punkten.

Auf Platz zwei kam Anneliese Goerke mit 134 Punkten, gefolgt von Gregor Treiber (Zweiter von links) mit 133 Zählern. Für Reinhold Wild reichte es mit 127 Punkten noch zum vierten Platz. Schießleiter Dieter Goerke (Dritter von rechts) gratulierte mit Claudia Süß den besten Schützen. Mit Freude bemerkten beide, dass mit dem neuen Schützenstadl das Interesse am Schießsport steigt. Neulinge sind am Schießstand immer willkommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schießsport (49)Osterschießen (13)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.