Schulfest an der Grundschule Schönsee
Spiele und Gesang

Beim Schulfest an der Grundschule Schönsee standen die Viertklässler im Mittelpunkt der Aufführungen. Bild: mmj
Vermischtes
Schönsee
30.07.2016
37
0

Das Schulfest an der Grundschule Schönsee feierten auch die Eltern, Bürgermeisterin Birgit Höcherl, Rektorin a. D. Maria Reimer in der Aula mit. Rektorin Maria Pfistermeister dankte der Bürgermeisterin für die gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Verwaltungsgemeinschaft.

Dankesworte richtete die Schulleiterin ebenfalls an Stadtpfarrer Wolfgang Dietz, Fachoberlehrer Fritz Schwarz, Lesepatin Lisbeth Balk und Stefanie Baumann als Vorsitzende des Elternbeirats. Lehrkräfte hatten mit den Schülern ein unterhaltsames Programm für das Fest zusammengestellt, das mit Rollenspielen und Gesang sehr gut ausgefüllt wurde. Für Lehramtsanwärterin Katharina Zeh endete ein Jahr Tätigkeit an der Schönseer Schule. Sie hatte sich, so Maria Pfistermeister, in der kurzen Zeit bestens eingearbeitet und durch Hilfsbereitschaft und Kollegialität geglänzt.

Für die Schüler der vierten Klasse gab es von der Rektorin und Klassenlehrerin Birgit Enders zum Abschluss ein kleines Erinnerungsgeschenk.
Weitere Beiträge zu den Themen: Grundschule Schönsee (4)Maria Pfistermeister (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.