Spieleabend für Jung und Alt beim Seniorenkreis
Nur nicht ärgern

Das Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel durfte bei nicht fehlen, als sich die Kinder mit den Senioren zum Spielenachmittag trafen. Bild: mmj
Vermischtes
Schönsee
18.11.2016
19
0

Spielerisch ging es beim Treffen des Seniorenkreises in dieser Woche im Saal des Caritashauses zu. Ein Spielenachmittag mit Firmkindern war angesagt, und die Teilnehmer freuten sich auf das Beisammensein mit den Buben und Mädchen.

In verschiedenen Projekten können sich die Firmlinge in nächster Zeit ähnlich einbringen wie an einem Nachmittag beim Seniorenkreis. Als die Jugendlichen auftauchten, waren schnell Kaffeetassen und Kuchenteller weggeräumt, und es wurde Platz für die Unterhaltungsspiele gemacht. Bei "Mensch ärgere dich nicht", "Mühle" oder "Dame" verging die Zeit wie im Flug.

Die älteren Mitspieler waren bei diesem kurzweiligen Zusammensein eifrig bei der Sache. Aufmerksamkeit war bei "Memory" gefragt. Beim "Saner-Michl" ließen sich nicht nur Buben, sondern auch interessierte Mädchen mit dem Watten vertraut machen. Ein weiterer Spielenachmittag mit Jung und Alt wird bestimmt für alle Beteiligten wieder unterhaltsam werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Spiele (11)Seniorenkreis Schönsee (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.