Zum Tanzen animiert

Beim Melodienreigen am Hahnenweiher konnte dieses Paar nicht widerstehen und nutzte die Gunst der Stunde für ein Tänzchen. Bild: mhö
Vermischtes
Schönsee
29.07.2016
56
0

Die Blaskapelle Stadlern hatte am Sonntag beim Kurkonzert ihren Auftritt. Bayerisch-böhmische Musik ließen die Musikanten über den Hahnenweiher erklingen. Kompositionen von Ernst Mosch und Ladislav Kubes gehörten dabei besonders zu ihrem Gastspiel, wofür es von den Zuhörern, unter ihnen Bürgermeisterin Birgit Höcherl, auch entsprechenden Beifall gab. Den Klängen wurde auf der großen Seebühne nicht nur gelauscht - Polka- und Walzermelodien animierten auch zum Tanzen.

Die Volkstanzgruppe Schönsee gestaltet am Sonntag, 7. August, 11 Uhr, das nächste Kurkonzert. Dabei ergänzen die "Oberpfälzer Moidln mit Bert" mit Gesang, Zither, Gitarre und Zupfbass, das Programm.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.