Nachrichten aus Schwandorf

Vermischtes
Nabburg
27.05.2016
796
0

Nabburg/Schwarzenfeld. Bei einem Verkehrsunfall auf der A 93 wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag möglicherweise ein Wolf getötet. Eine Untersuchung des Kadavers soll endgültige Klarheit darüber bringen, ob wirklich eines dieser in der Region eigentlich nicht beheimateten Raubtiere durch den Landkreis Schwandorf gezogen war.Ein...

  • Sport
    Stulln
    28.05.2016
    76
    0

    Auch der "Vize" kann's: Der TSV Stulln kam in der Kreisklasse West als Zweiter an, hat sein großes Ziel aber doch noch erreicht.Tore: 1:0 (26.) Wilhelm Frank, 2:0 (56.) Thomas Dorrer, 3:0 (60.)...

  • Sport
    Burglengenfeld
    28.05.2016
    16
    0
    1 Bild

    Die Burglengenfelder habe gut vorgelegt. Mit 2:0 siegten sie gegen den TSV Kornburg. Am Samstag kommt es zum entscheidenden Rückspiel."Zunächst einmal ein großes Lob an die Mannschaft, die gegen...

  • Freizeit
    Nabburg
    28.05.2016
    85
    0
    1 Bild

    Der Zweckverband für das Freizeit- und Erholungszentrum in Perschen erwägt, seinen Campingplatz zu privatisieren oder zu verkaufen. Doch bisher findet sich kein Interessent, der ihn betreiben...

  • Freizeit
    Schmidgaden
    28.05.2016
    11
    0

    -Gösselsdorf. Das Pfingstfest der Gösselsdorfer Feuerwehr drohte buchstäblich ins Wasser zu fallen. Die Wetterprognosen waren nämlich nicht besonders vielversprechend. Zum Auftakt stand eine...

Portale

Immobilien-Portal
Trauer-Portal
Job-Portal
KFZ-Portal