Gärtnermeister Christian Eimer zeigt Senioren Bastel-Tricks

Freizeit
Schwandorf
21.11.2016
66
0

Ausgerüstet mit Garten-, Papierschere oder Bastelmesser gestalteten 17 Senioren in der vergangenen Woche im Elisabethenheim adventliche Gestecke. Der Seniorenbeirat hatte die Aktion organisiert und konnte Gärtnermeister Christian Eimer (rechts) dazu gewinnen. Unter seiner Anleitung gelang es, geschickt Zweige und Kerzen zu schönen Gestecken zu verarbeiten. "Nicht wegfahren, einfach mal im Garten umschauen, da gibt es viel zum Basteln", regte er die Teilnehmer zum Weitermachen zu Hause an. Das Elisabethenheim sorgte für die Verpflegung der Bastelgruppe.

Weitere Beiträge zu den Themen: Senioren (269)Basteln (26)Gärtner (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.