Tanzveranstaltung am 23. April in der Oberpfalzhalle mit Klaus-Hörmann-Band
Stadtball: Karten ab Montag

Kulturamtsleiterin Susanne Lehnfeld und der Leiter des Tourismusbüros, Johannes Lohrer, üben bereits für den Stadtball. Eröffnen wird ihn aber Oberbürgermeister Andreas Feller (links) mit Frau Susanne. Bild: rid
Freizeit
Schwandorf
04.03.2016
59
0

Die Damen im schicken Abendkleid, die Herren im eleganten Anzug: So erwarten Oberbürgermeister Andreas Feller und seine Frau Susanne die Gäste zum Stadtball am 23. April um 20 Uhr in der Oberpfalzhalle. Am Montag, 7. März, beginnt der Kartenvorverkauf. Es ist inzwischen die fünfte Auflage des Stadtballs "Schwandorf tanzt". Die 528 Plätze verteilen sich auf 44 Tische für je zwölf Gäste. Im Eintrittspreis von 45 Euro sind ein Begrüßungscocktail und ein kaltes Büffet enthalten. Zum Programm gehören ein Gewinnspiel sowie Tanz- und Showeinlagen.

Tanzen sollen aber vor allem die Gäste zur Musik der Klaus-Hörmann-Band aus Nürnberg, die zum fünften Mal dabei ist. Die Moderation übernimmt erstmals der Leiter des Tourismusbüros, Johannes Lohrer. Er hat mit dem Partyservice Haberl (Büffet), der Konditorei Brunner (Pralinen), "Pinhead" (Beleuchtung) sowie dem Atelier "Bürger" und der Druckerei "Krempl" (Gestaltung und Werbung) Verträge geschlossen.

Am Montag um 9 Uhr beginnt im Tourismusbüro in der Kirchengasse 1 der Kartenvorverkauf. Gewöhnlich sind die Tickets innerhalb weniger Stunden weg. Der Saalplan kann im Internet eingesehen werden.

___



Weitere Informationen:

www.schwandorf.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.