Hubert Treml gastiert mit neuem Programm in Richt
Sommer auf dem Hof

Hubert Treml spielt am Mittwoch, 13. Juli, auf dem Brunner-Hof in Richt. Bild: hfz/Melanie Flemme
Kultur
Schwandorf
04.07.2016
64
0

"Sommer. Liebe. Glück." heißt das neue Programm des Liedermachers Hubert Treml. Er gastiert am Mittwoch, 13. Juli um 20 Uhr auf dem Brunner-Hof in Richt - diesmal mit einer neuen Combo.

Begleitet wird Hubert Treml von Sepp Zauner (Geige) und Klaus Kuran (Cajon). Es gehört zum Konzept der "Sommer-Lieder-Glück-Tour", an außergewöhnlichen Orten zu spielen, teilt Treml mit. Die vergangenen Jahre waren das unter anderem die Burgen Trausnitz, Vilseck und Obermurach, das "Amphi"-Theater in Grafenwöhr oder der Geschichtspark Bärnau.

In diesem Jahr ist es eher eine "Höfe"-Tour: Nach den Hollerhöfen in Waldeck und dem Klosterinnenhof Ensdorf steht nun der Brunner-Hof in Richt auf dem Tourneeplan. Geplant ist ein lauer Sommerabend an einem lauschigen Plätzchen, mit den schönsten Liedern von Hubert Treml, passend zur lichtdurchfluteten Jahreszeit. Der Musiker verspricht einen "beseelten Abend zum Auftanken." Wer Treml kennt weiß, dass er mit seinen Liedern nicht einfach nur musikalisch unterhalten, sondern seinen Zuhörern eine Freude bereiten will. Kartenreservierungen sind ist unter der Telefonnummer 0941/2 96 67 55 möglich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.