Theaterbühne wählt Vorsitzende wieder ins Amt
Führungsspitze bestätigt

Das Führungstrio der Theaterbühne Schwandorf: Erwin Zechmann, Hans Wilhelm und Alexander Heinz (von links). Bild: rhi
Kultur
Schwandorf
31.10.2016
10
0

Hans Wilhelm bleibt Vorsitzender der Theaterbühne Schwandorf. Bei der Hauptversammlung wurden auch seine beiden Stellvertreter Erwin Zechmann und Alexander Heinz im Amt bestätigt. Neu hingegen ist Schriftführerin Susanne Steinshorn. In der Vorweihnachtszeit wird die Theaterbühne Schwandorf erneut ein Märchen im Felsenkellerlabyrinth aufführen. Die Wahl fiel dieses Mal auf Schneewittchen, ein Stück der Gebrüder Grimm, das der Verein bereits im Dezember 2009 als erstes Märchen spielte. Für die neuerliche Aufführung wurde der Text von Valentina Eimer und Ingrid Wilhelm überarbeitet. Die Termine sind der 10. und 11., sowie 17. und 18. Dezember.

Weitere Beiträge zu den Themen: Neuwahlen (238)Theaterbühne Schwandorf (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.