Aktion von "Lebensgrün" auf dem Marktplatz
Blumen für daheim

200 Blumensträuße verteilten die Lebensgrün-Mitarbeiter in der Innenstadt. Die Finder durften sie beim "Lonely-Bouquet-Day" kostenlos mit nach Hause nehmen. Bild: rid
Lokales
Schwandorf
03.07.2015
1
0
Anderen Menschen mit Blumen eine Freude machen - Diese Idee setzten die Mitarbeiter des Geschäftes "Lebensgrün" beim "Lonely-Bouquet-Day" am Sonntag in die Tat um und "versteckten" in der Innenstadt 200 Blumensträuße. Versehen mit der Aufschrift: "Nimm mich mit".

Jeder Finder durfte den Blumengruß kostenlos mit nach Hause nehmen. Wenn er auch noch ein "Selfie" machte und das Bild an "Lebensgrün" schickte, kann er zusätzlich noch etwas gewinnen. Als erster Preis winkt eine Grünpflanze im Wert von 100 Euro, und als zweiter Preis ein Dinner für zwei Personen.

Weiterhin verlost Inhaberin Tanja Duscher acht Lebensgrün-Gutscheine im Wert von 20 Euro. Die Aktion unterstützten auch Oberbürgermeister Andreas Feller und der Sprecher des Wirtschaftsforums, Roland Meiller.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.