Ausgezeichneter Fachhändler

Lokales
Schwandorf
11.06.2015
0
0
(ggö) Der Fachmarkt "K+B expert" wurde auch dieses Jahr als 1a-Fachhändler und Fachwerkstatt ausgezeichnet. Zweite Bürgermeisterin Ulrike Roidl überreichte die Urkunden. Die bundesweite Aktion von Europas größtem Brancheninformationsdienst "markt intern" würdigt damit Fachhändler. Die Märkte von "Kappenberger und Braun" in Cham, Bad Kötzting, Amberg, Waldkirchen, Regen, Ilmenau, Rudolstadt sowie Schwandorf, wurden zum wiederholten Mal ausgezeichnet.

Berücksichtigt werden mit dieser Auszeichnung insbesondere mittelständische Betriebe, die Lehrlinge ausbilden. Seit Gründung von "K+B" im Jahr 1960 wurden 1100 Jugendliche ausgebildet, von denen der Großteil im Unternehmen blieb. Zum zehnten Mal in Folge als Fachhändler und achten Mal als Fachwerkstatt konnte der Betrieb nun diese Auszeichnung erringen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.