Bayern-Fans feiern beim Wein

Bayern-Fans feiern beim Wein (kga) Beste Stimmung herrschte beim Weinfest des Bayern Fanclubs Büchelkühn im schön dekorierten Hummel-Stodl. In kürzester Zeit mussten die zahlreichen Besucher eng zusammenrücken, damit alle einen Platz fanden. Auch für das leibliche Wohl war mit vielen Schmankerln passend zum Wein bestens gesorgt. Mit einer reichen Auswahl an deutschen Weinen aus Rheinhessen kamen die Besucher ebenfalls auf ihre Kosten. Den Organisatoren war die Freude über den gelungenen Abend anzusehen.
Lokales
Schwandorf
20.10.2014
0
0
Beste Stimmung herrschte beim Weinfest des Bayern Fanclubs Büchelkühn im schön dekorierten Hummel-Stodl. In kürzester Zeit mussten die zahlreichen Besucher eng zusammenrücken, damit alle einen Platz fanden. Auch für das leibliche Wohl war mit vielen Schmankerln passend zum Wein bestens gesorgt. Mit einer reichen Auswahl an deutschen Weinen aus Rheinhessen kamen die Besucher ebenfalls auf ihre Kosten. Den Organisatoren war die Freude über den gelungenen Abend anzusehen. Bild: kga
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.