Beim Kinderfasching der "Seelania" in vollen Zügen gefeiert - Darbietungen
Von Piraten und Star-Wars-Fans

Clown "Haraldinio" sorgte bei den Kindern für beste Stimmung.
Lokales
Schwandorf
28.01.2015
3
0
Ausgelassenes Treiben herrschte am Sonntagnachmittag beim Auftritt der "Seelania-Faschingsgesellschaft" im voll besetzten Saal des Turmrestaurants Obermeier in Klardorf. Präsident Christian Obermeier und die Organisatoren des Kinderfaschings waren sehr zufrieden. Zahlreiche Eltern und Großeltern mit ihren Kindern fanden sich ein.

Voller Freude präsentierten die kleinen Maschkerer ihre farbenprächtigen Kostüme. Mit dem Einmarsch der "Seelania" und dem Eröffnungstanz des Kinderprinzenpaares Leoni I und Leon I wurde der bunte Nachmittag eröffnet.

Langeweile ein Fremdwort

Bald herrschte beste Stimmung im Saal und die Prinzessinnen, Cowboys, Piraten und Star-Wars-Fans tummelten sich auf der Tanzfläche. Sie hatten zudem ihren Spaß mit dem lustigen "Seelania"-Clown "Haraldinio". Bei Gaudispielen und toller Stimmungsmusik kam keine Langeweile auf. Für den gelungenen Faschingsmix war DJ Kurt zuständig. Die Darbietungen der Bambini- und Jugendgarde sowie des Tanzpaares Marina und Stefanie wurden mit begeistertem Beifall quittiert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.