Blues und Boogie im Felsenkeller

Blues und Boogie im Felsenkeller Edwin Kimmler hat mit "Outlaw" wieder eine neue CD herausgebracht und stellt sie in seinem aktuellen Programm vor. Seit 37 Jahren und Tausenden von Konzerten in mehreren Ländern steht er nun schon auf der Bühne. Sein Stilmix fächert ungewöhnlich breit über Blues und Boogie zu Calypso, Bolero, Hawaiian Swing, Soul und New Orleans Rhythm & Blues. Am Samstag, 5. Dezember, tritt er im Felsenkeller auf. Karten gibt es im Tourismusbüro oder unter 09431/45-550 sowie an der Ab
Lokales
Schwandorf
27.11.2015
2
0
Edwin Kimmler hat mit "Outlaw" wieder eine neue CD herausgebracht und stellt sie in seinem aktuellen Programm vor. Seit 37 Jahren und Tausenden von Konzerten in mehreren Ländern steht er nun schon auf der Bühne. Sein Stilmix fächert ungewöhnlich breit über Blues und Boogie zu Calypso, Bolero, Hawaiian Swing, Soul und New Orleans Rhythm & Blues. Am Samstag, 5. Dezember, tritt er im Felsenkeller auf. Karten gibt es im Tourismusbüro oder unter 09431/45-550 sowie an der Abendkasse. Einlass ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Der Eintritt kostet 12 Euro, ermäßigt 10 Euro. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.