Büchelkühner "schwören auf" ihr Weinfest
Unbeschwerte Stunden

Einen überaus angenehmen Abend verbrachten die Büchelkühner beim Weinfest im Feuerwehrhaus. Bild: kga
Lokales
Schwandorf
29.09.2014
0
0
Das Weinfest der Freiwilligen Feuerwehr Büchelkühn ist eines der Highlights im Veranstaltungskalender des Stadtteils. Die Organisatoren waren wieder mit der Resonanz mehr als zufrieden. Die Besucher ließen es sich am Samstag im dekorierten Feuerwehrhaus richtig gut gehen und genossen den Abend vollends.

Zahlreiche Schmankerln und Appetithappen sowie insgesamt fünf Sorten trockene und liebliche Weine aus dem Anbaugebiet Rheinhessen trugen nicht nur zur guten Stimmung bei, sondern auch dazu, dass so schnell keiner heim wollte. Vorsitzender Reinhard Danzer lobte alle Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.