Burschenverein "Almenrausch" wählt Vorstand - Zusammenhalt wichtig
Florian Mulzer bestätigt

Der neu gewählte Vorstand des Burschenvereins "Almenrausch" mit Vorsitzendem Florian Mulzer (vorne, Zweiter von links). Bild: kga
Lokales
Schwandorf
27.11.2014
39
0
Zusammenhalt zeichnet den Verein Burschenverein "Almenrausch" Klardorf aus. Florian Mulzer wurde bei der Jahreshauptversammlung einstimmig als Vorsitzender bestätigt.

Vor der reibungslos verlaufenden Neuwahl zog er bei der Jahreshauptversammlung eine positive Bilanz. Der Verein verbuchte einen Neuzugang. Aktuell gehören "Almenrausch" 61 Mitglieder an. Fahnen- und Vereinsabordnungen nahmen an örtlichen Festen und Veranstaltungen befreundeter Vereine teil. Die Nikolausaktion wurde wieder sehr gut angenommen. Zu den Höhepunkten zählten der traditionelle Ball der Vereine und die zweitägige Burschenkirwa. Sein Dank galt dem Vorstand und allen Helfern für die Unterstützung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.