Dazu drei Unfälle - Aus dem Polizeibericht
Aus Pkw gestohlen

Lokales
Schwandorf
04.07.2015
1
0
Mit einem Diebstahl und Unfällen bekam es die Polizei in den vergangenen Tagen zu tun. Im Tatzeitraum vom 30. Juni, 18 Uhr, bis 2. Juli, 10.15 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem in der Lohstraße in Schwandorf abgestellten Pkw der Marke Golf eine Endstufe sowie einen Subwoofer im Wert von 1000 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Rufnummer 09431/4 30 10.

In den frühen Abendstunden des Donnerstags stieß ein Autofahrer am Marktplatz gegen einen geparkten Pkw. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher. Dank eines Zeugen konnte diese Verkehrsunfallflucht rasch geklärt werden. Der Gesamtschaden an den beiden beteiligten Pkws beträgt etwa 1300 Euro.

Gegen 16.45 Uhr befuhr am Donnerstag eine Radlerin die Straße Am Heimlichen Grund in südlicher Richtung. Als diese bergabwärts fuhr, kam sie allein beteiligt zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Am Donnerstagmorgen bog der Fahrer eines VW-Kleintransporters von der Sportplatzstraße nach links in die Ettmannsdorfer Straße ein. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer Frau, die mit ihrem VW-Bus auf der Ettmannsdorfer Straße stadtauswärts fuhr. Schaden: etwa 17 000 Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.