DFB-Mobil macht in Klardorf Halt

DFB-Mobil macht in Klardorf Halt (kga) Auch in Klardorf präsentierte sich das DFB-Mobil. Über 35 Nachwuchskicker waren mit Begeisterung dabei. Zwei DFB-Beauftragte schulten die Trainer in Taktikbereichen und die jungen Fußballer konnten ihr Können im spielerischen Verhalten zeigen. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Bild: kga
Lokales
Schwandorf
20.11.2015
6
0
Auch in Klardorf präsentierte sich das DFB-Mobil. Über 35 Nachwuchskicker waren mit Begeisterung dabei. Zwei DFB-Beauftragte schulten die Trainer in Taktikbereichen und die jungen Fußballer konnten ihr Können im spielerischen Verhalten zeigen. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz. Bild: kga
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.