Drei Verletzte im Krankenhaus

Die Fahrerin des Audi (rechts) missachtete am Donnerstag gegen 15.45 Uhr an der Einmündung der Glätzlstraße in die Hoher-Bogen-Straße die Vorfahrt und rammte einen Corsa. Bei dem Unfall wurden drei Menschen verletzt. Bild: Hösamer
Lokales
Schwandorf
09.07.2015
0
0
Eine 28-jähriger Audi-Fahrerin verursachte am Donnerstag gegen 15.45 Uhr einen Unfall, weil sie an der Ecke Hoher-Bogen- und Glätzlstraße die Vorfahrt nicht beachtete. Sie rammte einen Opel Corsa, der auf der Hoher-Bogen-Straße Richtung Süden unterwegs war und von einem 56-Jährigen gesteuert wurde. Die beiden Fahrer und eine Beifahrerin wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand nach Schätzungen der Polizei ein Schaden von etwa 8000 Euro. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Absicherung der Unfallstelle und band auslaufende Flüssigkeiten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.