Ehepaar Wittmann erneut am eifrigsten
VHS-Sieg wiederholt

VHS-Vorsitzender Franz-Xaver Huber (links) sowie die Geschäftsführer Erhard Sailer, Barbara Genzken-Schindler und Oberbürgermeister Andreas Feller (von rechts) stießen mit den VHS-Teilnehmern des Jahres 2014, Angelika und Markus Wittmann, an und gratulierten. Bild: rid
Lokales
Schwandorf
16.04.2015
2
0
Zur Feier des Tages fuhr Geschäftsführer Erhard Sailer Champagner auf. Zum dritten Mal in Folge gewann das Ehepaar Angelika und Markus Wittmann aus Schwandorf den Titel "VHS-Teilnehmer des Jahres". Das Ehepaar hatte 2014 an der Volkshochschule gemeinsam an 24 Veranstaltungen mit insgesamt 184 Unterrichtsstunden teilgenommen und lag mit großem Abstand an der Spitze der Statistik .

Sie belegten Kurse aus dem Gesundheitsbereich mit Schwerpunkt "Aquafitness". Für diese Treue gab es Blumen, einen Gutschein für einen weiteren VHS-Kurs und einen Pokal.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.